AquaKids...and more, die etwas andere Schwimmschule

Die andere Schwimmschule

Unsere Mitarbeiter



 


Kim Ria Kucharski


Ich heiße Kim Ria und bin 24 Jahre jung. Ich bin ehemalige Handball Leistungssportlerin und studiere seit Oktober 2016 Sport Lehramt/ Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde an der Universität Potsdam.

Schon seit ich klein bin mache ich das Wasser unsicher, was  wohl an meinem Sternzeichen liegt! 

Ich möchte Kindern mit viel Spaß, spielerisch das Schwimmen beibringen.    Berührungsängste, mit dem Element Wasser, die Kinder vergessen lassen und ihnen zeigen, wie toll das kühle nass und die Magie, sich schwere los zu fühlen zeigen! Ich habe bereits 1 1/2 Jahre in einer anderen Berliner Schwimmschule Erfahrungen gesammelt.  Ich freue mich auf euch!    

  • Rettungsschwimmer Gold
  • Leistungssport C Lizenz
  • Baby und Kleinkind Schwimmlehrerausbildung
  • PADI Advanced Open Water Diver


   PS: Just keep swimming - [DORY- Findet Nemo]

E-Mail
Anruf