AquaKids...and more, die etwas andere Schwimmschule

Die andere Schwimmschule



Die Schwimmschule AquaKids...and more UG  wurde von engagierten Schwimmlehrern ins Leben gerufen, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich Kinderschwimmen unterrichten und in verschiedenen Schwimmschulen und Vereinen Erfahrungen gesammelt haben.

Unser Bestreben ist es, den hohen Qualitätsanspruch, den wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, zu erhalten und zu optimieren.

Hierbei legen wir großen Wert darauf, unsere Kursteilnehmer mit viel Spaß und Freude an das Element Wasser heranzuführen. 

Unser Motto: Jeder darf, niemand muss!!


Angstkind? Kein Problem, durch unser Konzept hat bisher jedes Kind bei uns den Weg ins Wasser gefunden und mit viel Spaß das Schwimmen erlernt.


Unser Team:


Barbara Dywan

Ich bin 1973 in Polen geboren, zog 1989 mit meiner Familie nach Deutschland und bin seitdem in Berlin zu Hause.

Seit zwanzig Jahren arbeite ich als Schwimmlehrerin. 

Seit kurzem bin ich Teilhaberin der Schwimmschule AquaKids... and more UG

Mich findet man auch in verschiedenen Kitas und Schulen, wo ich auch Schwimmen unterrichte.

Junge und Junggebliebene halte ich mit verschiedenen AquaFitnesskursen fit.

Ich habe eine pädagogische Ausbildung absolviert und studierte an der Potsdamer Universität Sporttherapie und Prävention.

In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, gärtnere sehr gerne und schalte beim Schwimmen und Akkordeonspielen ab.


Alex Sörgel

Ursprünglich bin ich gelernter Bankkaufmann und Kreditfachwirt und komme aus der Nähe von Augsburg. Ich lebe nun seit knapp 17 Jahren in Berlin.

Bereits im zarten Alter von 5 Jahren war ich Mitglied in einem Schwimmverein. Das Schwimmen hatte in meiner Familie schon immer einen großen Stellenwert und Tradition. 

Im Alter von 17 Jahren hatte ich das Glück in einem internationalen Wettkampf im Olympiabad in München gegen Michael Groß schwimmen zu dürfen. Wer der Bessere war, brauche ich nicht sagen....

Seit ca. 8 Jahren arbeite ich als Kinderschwimmlehrer in Berlin. Meine vielfältigen Erfahrungen habe ich während der Arbeit als Vereinstrainer, im Schwimmunterricht an Berliner Grundschulen, sowie an freien Schwimmschulen gesammelt.

Es bereitet mir große Freude mit den Kindern ins Wasser zu gehen, zusammen das Element Wasser zu entdecken und Ihnen spielerisch das Schwimmen beizubringen.



 





                 

Impressionen

 

 



Anrufen