Unsere Mitarbeiter

Kim Ria Kucharski



Ich heiße Kim Ria und bin 24 Jahre jung. Ich bin ehemalige Handball Leistungs­sport­lerin und studiere seit Oktober 2016 Sport Lehramt/ Lebens­gestaltung-Ethik-Religions­kunde an der Universität Potsdam.

Schon seit ich klein bin, mache ich das Wasser unsicher, was wohl an meinem Stern­zeichen liegt! 

Ich möchte Kindern mit viel Spaß, spielerisch das Schwimmen bei­brin­­gen. Berührungs­ängs­te mit dem Element Wasser die Kinder vergessen lassen, ihnen zeigen, wie toll das kühle Nass ist, und die Magie, sich schwerelos zu fühlen! Ich habe bereits 1 1/2 Jahre in einer anderen Berliner Schwim­m­schu­le Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf euch!


  • Rettungsschwimmer Gold
  • Leistungssport C Lizenz
  • Baby und Kleinkind Schwimm­lehrer­ausbildung
  • PADI Advanced Open Water Diver

PS: Just keep swimming - [DORY- Findet Nemo]
 
 
 
 
E-Mail
Anruf